über mich Musikantenkids Nackenheim Bodenheim - Musikantenkids Nackenheim

Logo Musikantenkids Nackenheim
Direkt zum Seiteninhalt

über mich Musikantenkids Nackenheim Bodenheim


Lieber Homepagebesucher,
liebe musikbegeisterte Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel , …


Ich bin zertifizierte elementare Musikpädagogin für Kinder und Jugendliche. Seit 2006 unterrichte ich kontinuierlich Kinder im Alter zwischen  0 und 6 Jahren in Eltern - Kind Gruppen und in der musikalischen Früherziehung.  Viele Kinder konnte ich in dieser Zeit für die Musik begeistern und immer noch bei jedem Kurs aufs neue entdecke ich,  mit welchem Elan und mit welcher  Begeisterungsfähigkeit Kinder auf Musik reagieren, wenn es ihnen spielerisch diszipliniert ,  mit viel Phantasie sowie klang -und farbenreich vermittelt wird.


Komme ich ursprünglich aus dem Fach der Instrumentalmusik (Akkordeon und Klavier),  bilde ich mich  ständig auf dem Gebiet der elementaren Musikpädagogik  weiter.

Ich bin lizensierte Musikgartendozentin für alle Phasen des Musikgartens.

Von 2012 bis 2015 betreute ich ein generationenübergreifendes Musikprojekt im Seniorenheim Haus Hieronymus in Nackenheim.


Eine an der Landesmusikakademie Rheinland-Pfalz abgeschlossene Weiterbildung zur elementaren Musikpädagogin befähigt mich zudem zur Erteilung eines aufbauenden Musikunterrichts im Elementarbereich einer Musikschule, Kindertagesstätte und  Ganztagsschule im Rahmen einer außerschulischen Kooperationspartnerschaft in Lerngruppen über einen längeren Zeitraum.
Abschluss Landes Musik Akademie

Schauen Sie mal in mein Programm rein, vielleicht ist ja auch etwas für Ihr Kind, Enkelkind, Nichte,  Neffe .... dabei.

Viele musikalische Grüße aus Nackenheim  
Gudrun Monreal-Fritz
Kontakt: Gudrun Monreal-Fritz , Tel.: 0179 4401457, info@musikantenkids.de
Kontakt: Gudrun Monreal-Fritz , Tel.: 0179 4401457, info@musikantenkids.de
Kontakt: Gudrun Monreal-Fritz , Tel.: 0179 4401457, info@musikantenkids.de
Kontakt: Gudrun Monreal-Fritz , Tel.: 0179 4401457, info@musikantenkids.de
Zurück zum Seiteninhalt